1183108310
Besucher seit
09.10.2012
Besucherzähler Php Script

Schützenkreis 11 6 Rhein-Ahr e. V.

Aktuelles
letzte Aktualisierung:
26.04.2020

Datenschutzordnung des Schützenkreis 11 6

letzte Änderung:

Kids Challenge am 03.05.2020 abgesagt

 

Wappen_Landkreis_Mayen-Koblenz
Sehr geehrte Schützenvorstände, 
 
aus den Medien ist ja hinlänglich bekannt, dass alle Versammlungen und Treffen jeglicher Art mit mehreren Personen untersagt sind.
 
Dementsprechend muss auch unsere schon mal verschobene Kreisdelegiertenversammlung erneut abgesagt werden. Auf unbestimmte Zeit.
 
Da auch jeglicher Schießsportbetrieb untersagt ist, finden auch keine weiteren KM, BM, LVM und DM statt. Sowie auch der Ligabetrieb bis Ende August abgesagt ist. 
 
Wir hoffen alle auf eine Fortführung nach dem Sommer.
 
Daher kann der Kreis 116 nun auch das Sportjahr 2019 und die bisher durchgeführten Kreismeisterschaften 2020 mit den Mitgliedsvereinen abrechnen. Sowie das früher auch im Mai/Juni gemacht wurde.
 
Ich werde daher in den nächsten Tagen die jeweiligen Rechnungen an die Vereine im Kreis 116 verschicken und dann die Beiträge per Lastschrift einziehen.
 
Mit sportlichen Grüßen und bleiben sie alle gesund
 
Werner Gersabeck
Kreis Geschäftsführer

noch fehlende Inhalte werden sukzessive ergänzt

persönliche Daten und Fotos werden erst nach Freigabe der betreffenden Personen veröffentlicht.