1183108310
Besucher seit
09.10.2012
Besucherzähler Php Script

Schützenkreis 11 6 Rhein-Ahr e. V.

Aktuelles
letzte Aktualisierung:
17.09.2021

Datenschutzordnung des Schützenkreis 11 6

letzte Änderung:

 

Ausschreibung Sichtungswettkampf Landeskader Bogen eingestellt

KR 2021 LG Auflage aktualisiert

Mannschaftsführerliste Kreisrunde 2021 eingestellt

Ausschreibung Sichtungsschießen Kader 2022 eingestelltt

Wappen_Landkreis_Mayen-Koblenz

Liebe Vereinsvorstände und Sportleiter*innen, 

ich möchte Euch vorab zu unserer diesjährigen Kreissportausschuss-Sitzung am 17. September 2021 ab 19:00 Uhr bei der

St. Seb. Schützengesellschaft Mayen einladen. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor.

Eine Einladung mit Tagesordnung wird Euch rechtzeitig zugestellt.

Viele Grüße

 

Schützenkreis 11 6 Rhein-Ahr e. V.

Thomas Pieper

- Kreissportleiter -

Der Kreisvorstand hat entschieden, die Kreis-Delegiertenversammlung am 30.07.2021 in Remagen abzusagen.

Einerseits sind zahlreiche Schützen*innen direkt von der Flutktastrophe betroffen bzw. im Helfereinsatz bei Verwandten und Freunden, andererseits sind im Moment auch die Streckenverbindungen sehr unsicher.

 

Ein neuer Termin mit Einladung wird Euch zu einem späteren Zeitpunkt zugehen.

 

Liebe Vereinsvorstände und Sportleiter*innen,

der RSB hat am 22.03.2021 recht frühzeitig die Absage der Ligasaison 2021/22 von der Kreis- bis zur Landesliga in allen Disziplinen bekannt gegeben (vgl. Pressemitteilung: https://www.rsb2020.de/aktuelles/detail/news/absage-der-ligawettkaempfe-auf-kreis-bezirks-und-gebietsebene/).

Der Kreisvorstand hat daraufhin in seiner letzten Sitzung beschlossen, eine alternative "Kreisrunde" anstelle der abgesagten Kreis-Ligawettkämpfe für unsere Sportschützen durchzuführen. Die Inzidenzwerte und Lockerungsmaßnahmen rund um die Corona-Pandemie lassen darauf schliessen, dass eine solche Wettkampfrunde möglich ist.

Optional sind auch die Bezirksligamannschaften aus unserem Schützenkreis startberechtigt, sofern der Schützenbezirk Koblenz nicht eine eigene "Liga-Runde" ausschreibt.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr in der beigefügten, kreisinternen Ausschreibung. Die Organisation liegt in den bewährten Händen unseres Ligaleiters Peter Göbler. Ich bitte daher die Anmeldungen direkt an ihn (Ligaleiter@schuetzenkreis116.de) zu senden.

In der Hoffnung, dass diese Kreisrunde durchgeführt werden kann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und "Gut Schuß".

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pieper
- Kreissportleiter -

 

noch fehlende Inhalte werden sukzessive ergänzt

persönliche Daten und Fotos werden erst nach Freigabe der betreffenden Personen veröffentlicht.